„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Das Schönste an diesem Beruf ist für mich, meinen Patient:innen ein selbstbewusstes Lächeln durch schöne, feste Zähne zu ermöglichen und verlorengegangene Lebensqualität wiederherzustellen. Mein Schwerpunkt in der Ordination Dr. Vukovits liegt in der Implantologie – der hochwertigen, festsitzenden Versorgung von Lückengebissen und Leerkiefern. Warum ich diesen Beruf gerne ausübe? Weil kein Patientenfall dem anderen gleicht und ich meinen Patient:innen wieder Lebensfreude schenken kann.

  • 2011-2017 Studium der Zahnmedizin 2011-2017 an der Medizinischen Universität Wien
  • Diplomarbeitsthema „Implantatabformung“
  • Fortbildungsdiplom Implantologie
  • Zahnärtzliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädisches Fortbildungsdiplom
  • Stetige Fortbildung auf dem Bereich Chirurgie & fachlicher Austausch mit renommierten Kollegen
Zahnarzt Eisenstadt Vukovits

Dr. Albert Vukovits

Zahnarzt

alle Kassen & Privat

Behandlungsschwerpunkte: Sofortimplantate, Implantate,
Chirurgie, Prothetik, Ästhetik, Parodontologie

Zahntechnik

Österreichische WIPLA-Laboratorien
Dentaltechnik Humula Bizour Ebner
Dentaltechnik Upper CAD
Dentallabor Dagobert Günther